Galaxy S7 Wetter.com Widget lässt sich nicht verwenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Wetter.com Widget lässt sich nicht verwenden im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe mein S7 gerootet und jetzt ein Problem mit der Wetter.com-App. Ich hatte diese App installiert und das Widget auf dem Homescreen plaziert. Nach ein paar Problemen habe ich die App wieder runter geschmissen. Jetzt möchte ich sie gerne wieder nutzen, bekomme aber das Widget nicht mehr auf den Homescreen. Obwohl ich die App schon mehrfach deinstalliert habe kann ich nach einer neuerlichen Installation das Widget nicht auf dem Bildschirm plazieren. Es kommt die Meldung, dass das Widget schon auf den Homescreen plaziert wurde :confused2:

Wo ist da der Punkt an dem ich ansetzen kann?

Viele Grüße der Tommy.
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Hi,

evtl. ist das Widget noch vorhanden, aber ohne Inhalt.
Mal länger auf den Homescreen drücken wo das Widget vorher war und das Widget entfernen.
Anschließend das Widget erneut hinzufügen.
 
D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis. Nach der letzten Deinstallation/Installation funktioniert es wieder, warum auch immer...

Viele grüße

Tommy.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 Wetter.com Widget lässt sich nicht verwenden Antworten Datum
9
3
23