Google Wetter ändert Standort trotz manueller festlegung?!

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo
Ich habe das Problem, dass bei der Google Wetter App der Standort sich immer verändert. Eigentlich habe ich den Ort jedoch manuell festgelegt und möchte auch nur das Wetter angezeigt bekommen

Gibt es da einen Trick?
 
Geh mal in die Einstellungen und schau da mal nach, ob da Geolocation noch drinsteht. Das muss man normal extra löschen
 
Also bei den Einstellungen von der Google Wetter App kann ich keinerlei Geolocation Einstellung finden??
 
Das Widget hat bei mir auch immer rumgezickt. Da konnte ich eingeben, was ich wollte. Es wurde immer die Nachbarstadt angezeigt.
Nachdem ich wegen anderen Sachen mein Handy zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, läuft es komischerweise normal. Mittlerweile lasse ich den Standort über WLAN ermitteln und das funktioniert auch richtig gut.
Als Alternative hatte ich mal die GO Weather App. Aber irgendwie war das Google Widget genau das richtige (wie immer bei Google Produkten - wie machen die das?!)
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
560
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
396
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten