Google Wetter Benachrichtigung plötzlich englisch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Wetter Benachrichtigung plötzlich englisch im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
X

xaiver

Neues Mitglied
Ich bin auf der letzten Stock fürs s5 und habe eigentlich an den Spracheinstellungen nichts umgestellt, aber plötzlich ist die Google Wetter Push Nachricht auf englisch.

Sonst war es immer "Morgen 5° wärmer" jetzt steht da "Tomorrow 5° warmer"

Kann man das irgendwo einstellen , habe keine Einstellung gefunden.

Sprache steht auf deutsch und google app reinstall half auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@xaiver

Da kannst Du meines Wissens gar nix einstellen :D.
wetter.png
Das kommt von Google selber und da hilft wohl bloß abwarten ;).
Gruß von hagex
 
X

xaiver

Neues Mitglied
ok danke für die info
 
Fritz1950

Fritz1950

Neues Mitglied
Bei mir seit 2 Tage das selbe google Wetter nur englisch
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Bei mir auf dem HUAWEI P20 Pro ebenso, Wetter in englisch.

Wipe Cache Partition bringt auch nichts, gerade getestet. Auch nach dem Löschen keine Besserung.
Ist aber wieder typisch Google, bei einigen klappte das Update der Google-App ohne Probleme, andere sehen vor einem Rätsel. Und das Problem besteht auch auf Pixel-Smartphones mit dem neuesten Update.
 
Ähnliche Themen - Google Wetter Benachrichtigung plötzlich englisch Antworten Datum
2
2
24