Google Wetter wechselt wild den Standort

dklb

dklb

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

seitdem ich gestern mit dem Auto aus NRW nach Berlin gefahren bin, bekomme ich heute auf meinem Mix 2s unter Android 8.0.0 ständig einen falschen und wechselnden Standort bei der Wetteranzeige in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Der angezeigte Ort wechselt quasi entlang meiner Route, die ich gestern genommen habe und so bekomme ich heute zwar interessante Infos darüber, wie das Wetter in Braunschweig, Magdeburg oder Buckautal ist, aber nicht das zu meinem tatsächlichen Standort, back in NRW.

Weiß jemand Abhilfe..?

Danke euch,
Danny
 
Dasselbe Problem hatte ich nach einer Tour nach Leipzig. Neustart, Cache löschen, GPS an/ausschalten hat alles nichts gebracht. Nach (ziemlich genau) einem Tag war der Spuk aber vorbei und er zeigte wieder den richtigen Standort an.
 
Hallo. Das hatte ich auch schon.
Am nächsten Tag passt es wieder.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
446
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
172
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
381
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten