Google Wetter wechselt wild den Standort

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Wetter wechselt wild den Standort im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
dklb

dklb

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seitdem ich gestern mit dem Auto aus NRW nach Berlin gefahren bin, bekomme ich heute auf meinem Mix 2s unter Android 8.0.0 ständig einen falschen und wechselnden Standort bei der Wetteranzeige in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Der angezeigte Ort wechselt quasi entlang meiner Route, die ich gestern genommen habe und so bekomme ich heute zwar interessante Infos darüber, wie das Wetter in Braunschweig, Magdeburg oder Buckautal ist, aber nicht das zu meinem tatsächlichen Standort, back in NRW.

Weiß jemand Abhilfe..?

Danke euch,
Danny
 
S

Scorba

Fortgeschrittenes Mitglied
Dasselbe Problem hatte ich nach einer Tour nach Leipzig. Neustart, Cache löschen, GPS an/ausschalten hat alles nichts gebracht. Nach (ziemlich genau) einem Tag war der Spuk aber vorbei und er zeigte wieder den richtigen Standort an.
 
Milch72

Milch72

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Das hatte ich auch schon.
Am nächsten Tag passt es wieder.
 
Ähnliche Themen - Google Wetter wechselt wild den Standort Antworten Datum
13
9
3