1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dklb, 05.09.2018 #1
    dklb

    dklb Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    seitdem ich gestern mit dem Auto aus NRW nach Berlin gefahren bin, bekomme ich heute auf meinem Mix 2s unter Android 8.0.0 ständig einen falschen und wechselnden Standort bei der Wetteranzeige in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Der angezeigte Ort wechselt quasi entlang meiner Route, die ich gestern genommen habe und so bekomme ich heute zwar interessante Infos darüber, wie das Wetter in Braunschweig, Magdeburg oder Buckautal ist, aber nicht das zu meinem tatsächlichen Standort, back in NRW.

    Weiß jemand Abhilfe..?

    Danke euch,
    Danny
     
  2. Scorba, 06.09.2018 #2
    Scorba

    Scorba Erfahrener Benutzer

    Dasselbe Problem hatte ich nach einer Tour nach Leipzig. Neustart, Cache löschen, GPS an/ausschalten hat alles nichts gebracht. Nach (ziemlich genau) einem Tag war der Spuk aber vorbei und er zeigte wieder den richtigen Standort an.
     
  3. Milch72, 09.09.2018 #3
    Milch72

    Milch72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Das hatte ich auch schon.
    Am nächsten Tag passt es wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie bekomme ich "Das tägliche Wetter" auf neues Handy? Wetter-Apps und -Widgets 30.04.2019
Suche bestimmtes Wetter-Widget (wie beim Galaxy S6) Wetter-Apps und -Widgets 20.02.2019
Suche Wetter App Wetter-Apps und -Widgets 03.01.2019
Frage zum Wetter widget Wetter-Apps und -Widgets 30.09.2018
Wetter App Wetter-Apps und -Widgets 25.07.2018
Wetter Widget mit Google Daten Wetter-Apps und -Widgets 17.07.2018
Du betrachtest das Thema "Google Wetter wechselt wild den Standort" im Forum "Wetter-Apps und -Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.