HTC Wetter Widget

Julyy Blue

Julyy Blue

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo ihr Lieben,

seitdem ich das JB Update auf meinem HOX habe, funktioniert mein Wetter Widget nicht mehr richtig. Es zeigt immer "Aktueller Standort" an, obwohl Berlin (meine Stadt) auch in der Liste steht. Habe auch alles an GPS und Standorte zulassen usw.aktiviert, aber Berlin wird einfach nicht angezeigt. Kennt jemand das "Problem" oder hat vielleicht sogar ne Lösung?! :confused: :D

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Hab seit kurzem das selbe Problem gibt's schon eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ist ein htc spezifisches Problem. Aus irgendeinem Grund hilft es bei vielen, die Sprache auf Deutsch (Österreich) umzustellen. Versucht das mal :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Problem ist schon gelöst. Musste den Play Store aktualisierten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
997
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten