Informationszentrale mit Wecker,Wetter,Kalendar usw.

S

scobby

Neues Mitglied
9
Hi,
ich eine App womit ich mein Tablet (1280x800)
als Wecker am Bett nutzen kann.
Am Morgen möchte ich dann schön eine Übersicht der nächsten Termine, des Wetters und evtl. andere Informationen (Nachrichten oder ähnliches) präsentiert bekommen.
Auch die Konfiguration des Weckers und eine anzeige der nächsten Weckzeiten wäre super.
Natürlich alles auf einer Seite.

Auch ein Nachtmodus (dunkel/hell) wäre super. Das kennt man ja von der Standart Android Wecker/Uhr Übersicht

Als Widgets fände ich das nicht so toll würde ich mich aber zur Not mit anfreunden.

Gibt es sowas schon? könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Wozu eine einzige App? Wenn es sie gibt, hat sie vermutlich in manchen Bereichen Schwächen.

Ideal wäre doch die jeweils beste App für jeden Bereich. ;)
Als Widgets fände ich das nicht so toll würde ich mich aber zur Not mit anfreunden.

Gerade Widgets bieten sich hier aber an.
 
scobby schrieb:
Am Morgen möchte ich dann schön eine Übersicht der nächsten Termine, des Wetters und evtl. andere Informationen (Nachrichten oder ähnliches) präsentiert bekommen.
Auch die Konfiguration des Weckers und eine anzeige der nächsten Weckzeiten wäre super.
Natürlich alles auf einer Seite.

Dafür mußt du ans "andere Ufer" schwimmen - Siri könnte dir da weiterhelfen ... :cool: :D
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
872
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
215
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten