MeteoEarth - Die schönste Wetter-App

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
Bin durch einen Testbericht gerade auf die neue Wetter-App MeteoEarth gestoßen:

MeteoEarth - anschauliches Wetter für unterwegs - Android Apps im Test - AndroidPIT

Die App ist von den Machern von WeatherPro (Meteogroup) und nagelneu. Die Darstellung basiert auf einem Dienst, den auch manche TV-Sender benutzen. Weil sie für kurze Zeit zum Einführungspreis um 50% reduziert zu haben ist, hab' ich sie mir gerade gegönnt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.meteoearth

Erster Eindruck: Wow! Die schönste Wetter-App mit genialen Animationen. Das sieht animiert noch viel besser aus, als die Screenshots erahnen lassen. Erst recht auf dem Tablet.

Tipp für alle Wetter-Freaks: unbedingt ansehen! :thumbup:



Gaqb5o5O5UQYJbMs3xH5RSEbiSR33ZltjZAHu6-dENs8bwwhJpwdHODud9PsrtE5-w


QFHolpDbyenctHezM2gDtLtjjSGIgrbP7KgZYhgpVrbsKZJ6Ui8QKLSzcCxMq5Rq6as


ezTrQPCoyGk0ERU56g4vuutsGRunT4xjk9LAidQS2qcIe-4JGNGyavIz7Rr9q2rOXI2O
 
Gekauft, getestet und das Geld wieder erstatten lassen.

Anstatt ne neue App rauszubringen, sollte MeteoGroup mal ihre alten Apps aktualisieren damit sie wenigstens einbischen zeitgemäßer werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
psycho-sonic schrieb:
Anstatt ne neue App rauszubringen, sollte MeteoGroup mal ihre alten Apps aktualisieren damit sie wenigstens einbischen zeitgemäßer werden.


dito.gif
 
psycho-sonic schrieb:
Anstatt ne neue App rauszubringen, sollte MeteoGroup mal ihre alten Apps aktualisieren damit sie wenigstens einbischen zeitgemäßer werden.

Sehe ich ebenfalls so. Da gibt es genug zu tun. Aber neues Geld verdient man halt mit neuer App.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.383
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
395
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
255
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten