Neue Wetter-App nach Nougat-Update

H

Helsung

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlich das Adroid 7 Update installiert (bzw. es wurde offensichtlich zwangsweise installiert). Auf den ersten Blick hat für mich nur Nachteile gebracht (habe jedenfalls bisher keine offensichtliche Vorteile entdeckt). Was mich besonders ärgert ist, dass Samsung offentsicht eine neue Wetter-App installiert hat. Vorher war es Accu Weather, jetzt ist Weather Channel. Sieht auf den ersten Blick gleich aus, aber Weather Channel kennt scheinbar keine Stadtteile mehr. Vorher (Accu Weather) hat mir für jeden Stadtteil des Wetter angezeigt, jetzt (Weather Channel) wird mir das Wetter nur für die gesamte Stadt angezeigt. Ich wohne in Hamburg und das Wetter kann an einem Ende der Stadt ganz anders sein als am anderen Ende. Kann man das irgendwie ändern? Ich habe nichts gefunden. Kann ich zurück auf Accu-Weather? Oder wie kann ich eine andere Wetter-App auf dem Desktop als Widget installieren?
 
Viele weitere Wetter Apps und dazu passende Threads findest du auch bei uns und zwar hier:

Wetter-Apps und -Widgets

Und wie man die App auf den Desktop bekommt?

Neue Wetter App mit Widget installieren
Freie Stelle auf dem Desktop suchen,
drücken & halten
Widget wählen und dort dann die App raussuchen, die du sehen willst.

BB
 
Danke für die Antworten. Kann ich damit das vorinstallierte Wetter-Widget auf dem Desktop ersetzen? Geht das mit jeder beliebigen Wetter-App?
 
Ja, solange die "beliebige" Wetter-App ein Widget anbietet.

Da es sich hier nun um alternative Wetter App dreht, verschiebe ich den Thread gleich mal in das passende Forum.

BB
 
Tja, was soll man sagen. Samsung hat doch tatsächlichen wieder mit dem letzten Update das altbekannte AccuWeather installiert. Jetzt habe ich wieder mein Wetter für jeden Stadtteil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
446
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
381
Espressojunkie
Espressojunkie
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
342
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten