Push- Wettervorhersage [Samsung Galaxy S6/Edge]

So ist und bleibt die Funktion ein Bug.
 
Was habt ihr denn gegen den Wetterbericht? Ich finde das echt nützlich, wenn ich morgens immer den Bericht kriege:D
 
Ich hab nichts dagegen... nur krieg ich keine Benachrichtigung.
 
homer982 schrieb:
Was habt ihr denn gegen den Wetterbericht?
Qualitativ halt schlecht.

Abgesehen davon hab ich lieber ein vernünftiges Widget einer App.
 
Hallo
Ich werde jeden morgen von accuweather mit dem aktuellen Wetter geweckt. Und dann steht da auf dem sperrbildschirm das wetter.
Wie kann ich das deaktivieren?
Ich habe schon alles versucht. Unter app Benachrichtigung steht accuweather oder wetter nicht.
Jetzt habe ich aber irgendwo eine Einstellung verändert, ich werde zwar immer noch laut pfeifend und vibrierend geweckt werde, aber da steht dann Inhalt wurde ausgeblendet!
Ich bin an verzweifeln.
Wie kann ich das ganz vom sperrbildschirm weg kriegen und keine morgentlichen weckrufe mehr bekommen?
 
homer982 schrieb:
Was habt ihr denn gegen den Wetterbericht? Ich finde das echt nützlich, wenn ich morgens immer den Bericht kriege:D
Es ist ziemlich erschreckend jeden morgen mit dem Benachrichtigungston und Vibration geweckt zu werden!
Deswegen stelle ich das Handy jeden abend auf lautlos. Aber das vergesse ich manchmal.

Übrigens bei mir sind die notifications I'm der app deaktiviert. Und es kommt trotzdem jeden morgen.
 
eumelixe schrieb:
Es ist ziemlich erschreckend jeden morgen mit dem Benachrichtigungston und Vibration geweckt zu werden!

Dann handelt es sich bei dir aber um eine andere Art der Wetterbenachrichtigung. Die Info kommt nämlich morgens erst beim ersten einschalten des Bildschirms. Geweckt werden kann man also eigentlich nicht.
 
Das ist unterschiedlich. Manchmal kommt es, wenn ich das Handy in die Hand nehme. Und wenn ich länger schlafe, auch ohne Berührung
 
Hallo ich hab versehendlich die Wettervorhersage in der Notification leiste gelöscht.

Könnte man das wieder zurückbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! ;)

Öffne mal die installierte Wetter-App auf deinem Gerät und schau dort in die Einstellungen. Ich vermute, du verwendest die vorinstallierte App deines uns unbekannten Geräts.
 
Ja genau..ich bin noch ziemlich unerfahren deshalb bitte ich diverse falsche Bezeichnungen zu entschuldigen :)

Galaxy S6 Accu weather

wenn man oben die statusleiste herunterzieht konnte man sonst die wettervorhersage einsehen.
leider habe ich das versehendlich in den Papierkorb verschoben und bekomme das nicht wieder
 
Da lässt sich nichts einstellen :(

wenn man diese Notification Leiste (da wo die Benachrichtigungen angezeigt werden) herunterzieht war dort eine kleine Wettervorhersage.
Hab wohldraufgehalten und es erschien ein Papierkorb und schwupps ist es da reingerutscht.

Auf der Homeseite wird es noch normal angezeigt.
 
OK danke schonmal für den Link!

es geht also um die "Push Benachrichtigung" mit Accuweather.

ich hab das wohl irgendwie in den Papierkorb verschoben und nun ist es immens weg?

Schaut euch mal dieses Bild an!

Oder ist es nehme ich an eine normale Benachrichtigung die irgendwann wieder kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Threads mal vereint, da es ja um die besagte vorinstallierte App geht.
Ich nutze CM12.1 (Android 5.1.1) auf diversen Geräten. Dort bietet sich in den Einstellungen unter "Benachrichtigung" die Möglichkeit app-individuell deren Benachrichtungen oder Benachrichtigungsfilter einzustellen. Gibt es evtl. so ein Untermenü auch im S6? Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit wo du die Anzeige wieder herstellen könntest.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mystery1887
Antworten
0
Aufrufe
329
Mystery1887
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.554
LadyCritters
LadyCritters
S
  • Schleicher1811
Antworten
4
Aufrufe
3.085
Sven81
S
Zurück
Oben Unten