Push- Wettervorhersage [Samsung Galaxy S6/Edge]

C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich bekomme morgens immer eine Wettervorhersage per PushNachricht.
Hab irgendiwe keine Möglichkeit gefunden, das auszuschalten.
Müssete von der Standard WeathrApp kommen....

Hilfe- das nervt irgendwie....
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
haha, habe ich gestern auch bekommen.. heute morgen irgendwie nicht..
 
Und habt ihr mal lang auf die Nachricht getippt?
 
...dann sieht man halt die Wettervorhersage ;-)

aber man muss das doch ausschalten können....
 
Also ich bekomm das nicht
 
Ja bekomme ich auch. Aber auch total unregelmäßig. Habe dazu auch noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
 
Ich fand das ganz cool, denn die Nachricht kam erst immer wenn ich nach dem Schlafen das Handy in die Hand nahm!
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Ich finde es auch gut. Hätte es gerne täglich.
 
Jupp kommt bei mir auch finde das auch immer irgendwie nützlich ;)

Auch immer gleich nach dem Aufstehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Ich hab jetzt mal die Benachrichtigung von Wheater Deamom ausgestellt und hoffe es lag daran. Mich stört es.

Edit: Daran lag es schon einmal nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chipflip
Bekommt ihr die Meldung jeden Tag? Ich nicht.
Ich glaube fast das ich diese Meldung nur erhalte wenn an diesem Tag kein Wecker gestellt ist. Am Wochenende bekomme ich die Meldung immer wenn ich aufgestanden bin und die ersten Meter mit dem Smartphone gegangen bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Nein, ich bekomme die Verhersage nicht jeden Tag. Werde das mit dem Wecker aber mal beobachten, ob es damit zusammenhängt.
 
Ich bilde mir ein dass die vorhersage immer bei schön Wetter kommt
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Ich nutze keinen Wecker am Handy und bekomme es auch unregelmäßig morgens. Finde es auch ganz okay.
 
Regelmäßige, tägliche Vorhersage wäre mir lieber.

Welchen Aktualisierungsintervall habt ihr beim Wetter eingestellt? Zieht die stündliche Aktualisierung sehr am Akku?
 
Ich habe Stündliche Aktualisierung eingestellt. Merke ich am Akku gar nicht.
 
ich denke es kommt von den Einstellungen der Seitenleiste.
Hab mal folgendes versucht:

Einstellungen->Seitenbildschirm->Info Stream->Verwalten von Feeds->den aktivierten Info feed unten das Zahnradsymbol klicken (dann kommt der Bildschirm "Auswahl von Benachrichtigung)->Wetter deaktivieren
 
Ich hab kein Edge sondern das Normale und bekomme die Benachrichtigung auch
 
fck-andi schrieb:
Ich habe Stündliche Aktualisierung eingestellt. Merke ich am Akku gar nicht.
Problem ist dann eher das einmal stündlich der Standort abgefragt wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mystery1887
Antworten
0
Aufrufe
334
Mystery1887
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.560
LadyCritters
LadyCritters
S
  • Schleicher1811
Antworten
4
Aufrufe
3.088
Sven81
S
Zurück
Oben Unten