Push- Wettervorhersage [Samsung Galaxy S6/Edge]

Habe zwar kein S6, aber kann es sein dass es von Google Now kommt?
 
Nein, denn Google Now ist aus bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Waffelman
das kommt sicher von accuweather. mal danach suchen wenn es euch stört. ich finds ganz witzig da ich mit dem rad zur Arbeit fahre. :)
 
Kommt sicher von accuweather. Wenn Benachrichtigung da. Länger drauf tippen und dann auf app Info
 
soul schrieb:
Problem ist dann eher das einmal stündlich der Standort abgefragt wird.

Da ich GPS immer an habe macht mir das nichts.
 
Hi, Wetter-Apps benötigen nicht alle GPS zur Standortermittlung, der ungefähre Standort reicht ja meist. Wie es bei dieser App hier ist, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hol das jetzt mal wieder hoch.

Wer hat eine Lösung?

Nutze ebenfalls den Wecker und hätte gerne die Mitteilung in der Früh
 
Also bei mir nix Neues. Da tritt irgendiwe sporadisch auf- immer wenn das Display zum erten Mal am Tag aktiviert wird. Nicht jeden Tag auch unabhängig davon, ob der Alarm on oder off ist.

KEIN AHNUNG??
 
Bei mir tut das ding wie es will. mal kommt es, oft aber wiederum nicht. heute hat es sich wieder mal gemeldet :)
 
Also eher ein Bug.

Was mich verwundert und warum das wohl tatsächlich ein Bug ist.... es gibt keine Möglichkeit (zumindest finde ich das nicht) das Aus- oder Anzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben direkt bei Samsung angerufen, das lustige ist, der Typ dort kannte diese Benachrichtignung erst gar nicht, fand auch keine Einstellungen in seinem Gerät und sagte mir das es vielleicht besser sei direkt Accuweather zu kontaktieren fg
 
Habe ich etwas übersehen oder hat immer noch niemand mal lange auf die Benachrichtigung gedrückt bzw. sie evtl. durch Runterziehen erweitert?
 
Würd ich ja gerne machen, nur bekomme ich die Push Nachricht nicht mehr seitdem mein Wecker läuft.
 
ich bekomme sie auch im schnitt einmal pro woche. und da denke ich nicht daran drauf zu drücken ... nun muss ich sicher wieder eine woche warten.
 
Nächstes Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was kann ich dann tun? irgendwelche einstellungen wie oft die nachricht kommt?
 
Erst mal könntest du dann sehen, welche App das eigentlich ist. Dies könntest du hier im Thread mitteilen, so dass wir besser vergleichen können.

Und du kannst die Benachrichtigungen deaktivieren oder eventuell sogar die ganze App.
 
ganz einfach, das ist das app accuweather, denn wenn man auf die benachrichtigung klickt öffnet sich dieses app :)
will diese app aber nicht deaktivieren sondern einstellungen vornehmen wie oft diese push benachrichtigung erscheint ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Es ist also eine Sache der App "Accuweather".

Das hat nichts mit dem Gerät S6 (edge) zu tun. Bei mir ist die App auch nicht drauf.

Der Thread gehört also in den App-Bereich. Lösung für die Frage nach Accuweather weiß ich leider nicht, aber immerhin gibt es eine ganze Reihe anderer Wetter-Apps mit Benachrichtigungen. Teils permanent, teils als Warnung u.ä.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mystery1887
Antworten
0
Aufrufe
334
Mystery1887
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.560
LadyCritters
LadyCritters
S
  • Schleicher1811
Antworten
4
Aufrufe
3.089
Sven81
S
Zurück
Oben Unten