S2-Standard-Uhr- & Wetter-Widget auch für andere Geräte verfügbar?

R

ropin77

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des Gepflegten Samsung Handy's.

War heute im nahegelegenen Elektrohandel und habe weil ich heute frei hatte habe ich mir die Zeit genommen und nocheinmal die Handys dort angeschaut. Beim S2 bin ich dann erstaunt stehen geblieben...

so sahs aus :
g3hxs6kq.jpg


Habe nochnie ein so simples und modernes Uhr und Wetter Widget gesehen.

Wie zu sehen ist das Wetter app von Accuweather. Bei meinem Widget gibt es aber nicht die moeglichkeit sich diese Art wie auf dem Bild anzuzeigen lassen.

Die Uhr scheint mein S2 Standart zu sein, es wird aber bestimmt möglich sein die auch auf mein S1 zu bekommen oder ?

Habe da nichts gerootet oder son quatsch. kenne mich auch nicht sonderlich aus mit all dem Kram aber das beides hat mich schon beeindruckt.

Villeicht koennt ihr mir ja mal schnell veraten wie ich genau die selbe Uhr + Wetter bei mir drauf bekomme.

Schoenen Abend noch und einen Angenehmen Start ins Wochende wünsche ich euch :)
 
Ohne root garnicht:mad:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Und wie bekommt man es mit Root hin?
 
Also dafür wuerde ich einen root gerne in kauf nehmen!
 
Du rootest dein S1 und flasht RemICS, da ist es drin ;)

Oder alternativ lädst du ein ROM vom S2 herunter, entpackst es und kopierst die apk Datei in dein system/app Ordner. Allerdings gibt es keine Garantie das es dann auch läuft.
 
Und wenn man einfach nur diese Uhr auf dem Desktop haben will , ohne sich mit Rooten, Flashen, Systempartitionen,... etc. rumzuschlagen, dann nimmt man diesen Skin für das geniale Widget UCCW.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
837
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten