Suche bestimmtes Wetter-Widget (wie beim Galaxy S6)

B

Bayerin

Neues Mitglied
Threadstarter
Erst einmal ein fröhliches Grüß Gott an alle.
Ich hoffe auf Hilfe von irgendwem. Es handelt sich um mein neues Galaxy S9. Ich hatte bei meinem alten S6 edge ein Wetter Widget und ein Hintergrundbild drauf, das immer nicht nur das aktuelle Wetter anzeigte (Regentropfen wenn es regnete, eine Schneelandschaft wenn es schneite und eine Blumenwiese wenn die Sonne schien) sondern auch den Mond in der Nacht (je nachdem ob Voll- oder Halbmond) u.s.w.
Gestern habe ich stundenlang versucht, ein derartiges Widget zu finden, leider erfolglos. Ich wechselte mein Handy, weil ich seit dem letzten Update nur noch jede Menge Werbung erhielt und ich selbst beim Anruf nicht den Button zur Annahme bedienen konnte, da immer Werbung über allem lag.
Jetzt zeigt sich im neuen durch die Suche nach "meinem" Widget schon wieder Werbung.
Wer kann mir helfen? Ihr haltet dies vielleicht für nicht nötig, aber mir hatte es gefallen. Also Freaks - ich freue mich auf Eure Antwort.
 
LadyCritters

LadyCritters

Neues Mitglied
Hallo, dein Thema ist bereits ein paar Wochen alt, aber ich hatte das gleiche Problem.
Ich hatte auf meinem S6 die "Wetter heute" App. Hatte ich mir bereits 2013 als Pro Version gekauft und eigtl immer auf allen Handys gehabt. Leider haben die Entwickler 2017 die Updates eingestellt, aber bis letztes Jahr konnte ich meine Pro Version immer Noch runterladen.... aber seit neustem klappt das nicht mehr. Nur noch die Testversion für 10 Tage.
Lange Worte, kurzer Sinn: schau mal bei Aptoide.com nach der "Weather-now.apk" und lade dir diese runter. Komischerweise ist es GENAU meine App von früher.. ohne Werbung und bis dato ohne Testversion.
Vielleicht klappt's ja auch bei deinem S9 :)
LG LadyCritters
 
Oben Unten