Suche speziele Wetter app

dupi

dupi

Stammgast
50
Wer aus windowsmobile Zeiten weatherpanel von marsware.net kennt, so etwas suche ich.

Ein widget was auf dem homescreen das Wetter für eine Stadt voraus sagt(ca 4-5Tage), dann wechselt es die Ansicht automatisch auf eine andere voreingestellte Stadt und zeigt dieses Wetter an.(auch manuel anwählbar)

Gibts sowas für android?

In der Fülle der Wetterapps verliert man schnell die Übersicht, wer so etwas hat oder gesehen hatt bitte mal antworten..

Gruß dupi
 
Guck dir mal Snowstrom an. Hat auch meiner Meinung nach eine sehr exakte Wettervorhersage. (Besser als TWC)
 
guck ich mir mal an, werde dann mal berichten wenn ichs ausprobiert hab.
 
WeatherBug könnte auch was für Dich sein.
 
also weatherstorm hab ich ausprobiert, leider nur eine Stadt anwählbar. Vielleicht gings früher mal mit mehreren Städten, weil in einer Bewertung auch steht, "seit dem update nur noch eine Stadt, schade"

Werd jetzt mal weatherbug probieren.
 
schau dir mal "AndWeather2" an, weiss nur nicht ob Du hier mehrere Städte abfragen kannst, sonst müsste es das können was Du suchst.
 
sorry, vergiss meinen Tip... habe es selber ausprobiert und die Wetterdaten sind leider falsch.
 
Entspricht zwar nicht deinen Anforderungen (kein Widget, kein Automatismus), aber wetter.info gefällt mir recht gut. Mehre Orte wählbar (mit Prognose), Regenradar, Wettervorhersagen als Video, Deutschlandkarte mit Höchst/Tiefstemperatur.
 
Wather widget ist auch cool, war vorher sogar animiert, doch leider die neue version nicht mehr
 
Danke für eure Tipps, leider war für mich nicht so der Knaller bei.
Für mich wäre wichtig gewesen eine 4-5 Tage Vorschau auf dem Homescreen, welche dann zu verschiedenen vorher festgelegte Städten bzw Orten in der Anzeige automatisch wechselt.
Leider nicht der gleichen gefunden, ich suche weiter..
 
Hallo
hab grad den thread erst gelesen.
also ich hab weather widget drauf ([old] Weather forecast widget v1.4.1 Application for Android | News & Weather). da kann man auch in der "lite" version mehrere größen wählen. Mit der Größe 4x1 hat man einen Balken drauf der 4 Tage forecast hat, mit anzeige der stadt (fix oder per gps wechselnd). Wenn du eine 2te stadt haben möchtest kannst du das widgetnochmal laden, aber z.b. in der größe 1x1.

hoffe ich konnte weiterhelfen
Rallyharry
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
882
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten