Suche Tester für mein "Wetter Widget"

Taxi4110

Taxi4110

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Community,

ich hab ein Wetter-Widget für Android programmiert und suche ein paar Tester für das Widget. Angeblich läuft es bei einigen Usern laut Market Kommentaren nicht, was sehr verwunderlich für mich ist. Ich habe das im Emulator und auf zwei Dev-Phones ohne Probleme laufen. :(

Wäre nett wenn sich Jemand zur Verfügung stellen könnte und sich das Widget mal anschaut und seine Erfahrungen postet. Das Teil schimpft sich Pixelwetter im Market.

Danke euch schon mal! :)

Keep Software free!
 
Geht bei mir sehr gut, und sieht chic aus! Ich frage mich nur wo die Temperaturdaten (Hi/Low) herkommen? Die waren heute früh für Düsseldorf "meilenweit" weg (viel niedriger) von dem was andere Wetterprogramme (so ziemlich richtig) vorhergesagt haben. Die aktuelle Temp war/ist OK.

Da kann Dein Programm wohl nix dafür, aber die Datenquelle scheint "dubios" zu sein. Witziger Weise haben sich die Daten bis heute abend angepasst, so dass sie mittlerweile stimmen. Aber das ist dann ja keine Vorhersage mehr :D

Perfekt wäre dann natürlich bei Klick auf das Widget mehr Details und eine längerfristige Vorhersage zu bekommen. Eigentlich gibt es das ja schon alles, und zum Teil auch richtig gut. Wie willst Du Dein Widget von all den anderen Programmen abheben?
 
Hallo Taxi4110,

habe dein Widget mal angetestet, aber über die Suche ging es nicht hinaus und ich habe nicht so viel Geduld um länger zu warten. :confused: Also ist es wieder runter.
Wenn du vor hast, ein konkurenzfähiges Produkt in den Markt zu stellen, dann hast du noch viel Arbeit vor die. ;)
Ich nutze zur Zeit "JS Weather" und das ist meiner Meinung nach ein sehr gutes App und eine Referenz. :D
Um zu wechseln, müsste schon etwas kommen, was mehr als nur eine aktuelle Wetteranzeige bietet. ;) Wenn man Einstellungen erwartet und diese nicht vorfindet, sollte nicht nur eine Fehlermeldung, sondern z.B. ein Hinweis kommen. :confused:
Gute Idee wäre eine "Marktanalyse", da es in diesem Bereich schon viele Anbieter gibt. :D

Gruß Winne
 
Ok... Tageswerte sind sehr dynamisch. Da muss ich schauen, ob ich eine andere Quelle für finde. Ich übe einfach nur etwas. Da schien mir ein Wetter Widget ganz ok... :)

Es kommt normalerweise immer eine Fehlermeldung, wenn etwas nicht funktioniert. Aber das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, dass gar keine Meldung kam.

Danke euch zwei!
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes widget. vielen dank Taxi4110
 
Ich hab das gestern selber installiert. Sieht ganz nett aus. Aber eine Vorhersage fehlt. Wie das Wetter momentan ist dafür braucht man kein Widget. Da kann man auch aus dem Fenster schauen.

Wie schon gesagt weicht die Temperatur der wirklichen stark ab.
 
Hallo,
also ich hab es mir gerade mal installiert sieht auch sehr ansprechend aus ;)
etwas Transparenz in dem schwarzen Hintergrund wäre klasse.
Sowie meine Vorgänger schon sagten wäre natürlich eine richtige Vorhersage für 7 Tage super.
Leider wird Heringsdorf nicht erkannst sondern Swinoujscie was in Polen und 8 km weg is hihi liegt sicher an der Quelle. ;)

Ich nutze im mom noch "JS Weather" aber wenn sich bei dem was du hast noch etwas schicker und die Vorhersage dazu kommt werde ich sicher deins "Pixelwetter" :cool: nehmen ;)
 
Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

Ich arbeite gerade an der Wettervorhersage... ich muss das alles nur noch verpacken. Außerdem muss ich noch etwas die Quelle der Daten beobachten, ob diese verlässlich sind.
 
Die Frage würde ich an deiner stelle einfach mal in einem Thema stellen wo es übers Rooten geht ;)
 
Soa... hab das ganze mal versucht zu verpacken.... :D
Läuft aber bis jetzt nur auf dem Emu :o
alphabuild2122.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
190
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
578
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
397
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten