Suche Wetter-App mit Hintergrundinfos zum Wetter, Fotos, Erklärungen ...

S

Sempervivum

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Liebe Android-Kenner,
Wetter-Apps gibt es ja wie Sand am Meer und fast scheint es eben so viele Threads dazu zu geben. Eine Antwort auf meine Frage habe ich jedoch nicht gefunden.
Selber benutze ich am PC wetteronline.de und mir gefällt dort, dass es nicht nur die Vorhersagen gibt sondern auch zahlreiche Hintergrundinfos, Fotos und Erklärungen zu ausgefallenen Wetterphänomenen etc. Gibt es auch eine App, die das liefert? Ich habe einige angesehen und dort schien es mir nicht der Fall zu sein. Die App von wetteronline.de geht leider nicht, weil sie auf einem älteren Tablet laufen soll, wo die Systemvoraussetzungen nicht ausreichen. wetteronline.de im Browser nur als letze Option da zu kompliziert zu bedienen.
Beste Grüße - Ulrich
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten