[Suche] Wetter in der Statusbar

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Als Android 4.2 frisch rauskam, habe ich irgendwo (ich tippe auf chip.de, bin mir aber nicht sicher) etwas über eine App gelesen, die das Wetter in der Statusbar anzeigt. Das ist zwar nichts neues, das machen bereits viele Apps, u.A. Google Now, aber dort schien es es herausfahrbares Statusbar-Widget zu sein, wie es z.B. beim Screenshot oder bei einer Email ist. Ich errinere mich nicht mehr so gut.
Auf jeden Fall habe ich mich, als Xperia P User, nicht sehr dafür interresiert, da ich genau wusste, dass ich den Genuss von Jelly Bean 4.2 nicht so schnell erlangen werde.
Schneller als erwartet wurde ich Besitzer vom Nexus 4 und..die Website ist weg. Ich habe sie nirgends gespeichert, hatte ja keine Ahnung, dass ich Jelly Bean erhalten werde.

Also suche ich jemanden, der diese App kennt ;)

Wieso ist das im Nexus Forum?
Weil (fast) jeder Nexus Besitzer die Android Version 4.2 hat und im App-Forum schaut kein Schwein vorbei. Im Notfall kann man es ja verschieben ;)
 
Such mal nach notification weather im play store

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Super, passt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Danke, @Handymeister .
 
Hallo,

bitte in den Geräteforen nur gerätespezifische Themen besprechen. Für allgemeine App Fragen haben wir auch allgemeine Forenbereiche. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi
Gibt es eine Wetter App welche die Temperatur und ein kleines Icon ( Sonne, Wolke etc.) in der Statusleiste anzeigen kann?
 
@breinsi Hi, ich meine, dass "eWeather" das kann.

Ansonsten kann man das evtl. mit Tools wie MacroDroid selbst basteln, die haben Wetterdaten integriert . Hab ich aber nie probiert .
 
Werd ich mal versuchen. Danke
 
Jupp, eWeather kann das, aber auch Genaues Wetter YoWindow bzw. die werberfreie, kostenpflichtige Version.

Gruß __W__
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es von Google Now kommt. Aber hie und da kommt auch ein Wettersymbol in der Statusbar! Habt ihr da Erfahrung?
Die oben genannten Apps zeigen mir nur das Appsymbol an!
 
Das kommt nur wenn es große Temperaturunterschiede gibt
 
@breinsi Schau mal bei eWeather im Play Store, da sind Screenshots.
 
@breinsi
EWeather => Einstellungen => Statusleisten-Meldungen, damit kannst du dir die Statusleiste so mit Anzeigen vollpflasten, das du sonst nichts mehr siehst :winki:.
Yo Window => Einstellungen => Optionen => Benachrichtigung => Temperatur für zuhause und Benachrichtigungen anwählen

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
948
Motorola
Motorola
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
393
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten