[Suche] Wetter Widget [Gelöst]

G

Grischan83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage, mein Kollege hat das HTC Wildfire und hat da dieses tolle Widget drauf mit der wetter info (was auch das HTC HD2 hat)

weiß zufällige jemand wie ich das auf mein magic bekomme??

wäre sehr dankbar für infos

Danke

Mfg Grischan83

PS.: wie bekomme ich eine neue Androidversion auf mein Vodafone Magic?? habe immer noch 1.6
 
Hi,
zum Wetter fällt mir imo nur Beautiful Widgets ein, ist aber nicht kostenlos.
KLICK

Für Magic gibt es offiziell nur die Version 1.6, wenn du eine höhere haben möchtest musst du dich mal im Root/Hacking.. Bereich umschauen.

Gruß
 
such mal nach fancy widget! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: digicom1
thomaas schrieb:
such mal nach fancy widget! ;)

..danke, kannte ich noch nicht. Wirds aber wahrscheinlich nicht lange geben, also mal schnell laden und sichern. KLICK

Gruß
 
Hm. Ich finde es schon nicht mehr. Hat es jemand zufällig gesichert oder so?
 
Hi,

geht aber noch über den Barcode auf der Seite.

Habs auch mal hochgeladen KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
837
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten