Uhr-Wetter-Widget - Standort bestimmen

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Ich flippe noch aus mit dieser Uhr. Nachdem ich nun mein Handy neu aufgesetzt habe und bisher mit der HTC Sense Uhr immer zufrieden war, wollte ich die nun weiter verwenden (also die, bei der das Wetter eines bestimmten Ortes darunter steht). Früher hatte ich da auch immer meinen Ort (Bamberg) irgendwie reinbekommen, jetzt schaff ich das nicht mehr.
Zur Auswahl steht nur Nürnberg als nächst größere Stadt, kann mich aber erinnern, dass ich da mal jeden auch noch so kleinen Ort eingeben konnte. Aber WIE weiß ich nicht mehr. Über GPS möchte ich das nicht machen, zumal das dann auch nur geht, wenn ich "hier" bin. Würde aber auch gerne auf Dienstreisen kontrollieren, wie das Wetter zu Hause ist...

Hilfe?
 
Ist die HTC Sense Uhr eine andere wie die Standart Android Uhr?
Das wäre das Original:
scr1.jpg
 
Es kann schon sein das es inzwischen nicht meht möglich ist jeden Ort einzugeben.
 
Hallo
Hatte auch das problem es hat mir alle Orte im umkreis von 20km angezeigt, und meinen nur ab und zu, obwohl ich ihn mit Postleitzahl usw. eingegeben habe.
Lade Dir doch das: Beautiful Widgets, gibt es jetzt gratis bei Getjar, das habe ich jetzt, und es funkioniert super.
MfG Bernhard
 
Muss man da nicht die Standortbestimmung mittels GPS und/oder Netzwerk aktiviert haben, damit das fluppt?

Gruß Michael
 
michael67 schrieb:
Muss man da nicht die Standortbestimmung mittels GPS und/oder Netzwerk aktiviert haben, damit das fluppt?

Gruß Michael
Entweder mit GPS oder mit deinem Ort oder Postleitzahl.
Ich benutze jetzt Beautiful Widgets, dort kann auswählen welchen Wetterdienst ich benutzen will, Accuweather oder Google.
Ich benutze Acc., habe dort sogar meinen Ortsteil gefunden wo ich wohne .
MfG Bernhard
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
445
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
171
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
381
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten