Vorstellung: Wetter XL Deutschland

Hatte eben ein Update auf Version 1.3.3. Das Problem mit der festhängenden Uhrzeit wurde leider nicht gelöst.
 
Na sowas :).

Mit dem heutigen Update auf Version 1.3.4 hat sich das Problem mit der Zeitanzeige auf einigen Geräten erledigt. :thumbup:

Damit ist die App wieder voll empfehlenswert. :thumbsup:
 
Danke, werde ich gleich mal wieder installieren und testen ob es bei mir auch wieder funktioniert.
 
Berichte mal...;)
 
Bei mir funktioniert es nun auch wieder [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Super... :)

Zusatzinfo seitens der Entwickler:
The problem was caused by an optimization from Samsung and maybe others who is not delivering the alarm at the exact time, but reschedule to an average of 5 mins to minimize all alarms.
This problem never happens for example on a Nexus Google phone.

We added a test to detect this kind of behaviour, it's possible that you can see 1 minute of delay sometime (this is the time to detect the behaviour) after one minute we detect the optimization , the clock will be adjusted and will no more shifted.
We will continue to follow this issue.
 
  • Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Diese App benutze ich auch, und im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. :) Was mich stört: Anders als in diversen Bildschirmfotos zu sehen, hat bei mir das kleine Widget (Wetter XL, 4 x 1) keine Kopfzeile, in der ich den Standort erkennen könnte.

Wenn ich das Widget neu auswähle, steht da zunächst der "Platzhalter" Lausanne. Aber selbst wenn ich keinerlei Änderungen an den voreingestellten Optionen vornehme, wird auf dem Homescreen meines Telefons anschließend kein Ort angezeigt - nur Wochentage, Wettersymbole (derzeit vor allem Wolken und Tropfen ;) ) sowie Temperaturen. Erst wenn ich das Widget auf dem Startbildschirm antippe, kann ich auf der Seite, die sich dann öffnet, u.a. den Ortsnamen sehen ...
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.098
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
232
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
460
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten