WeatherPro 4.8...... kein Niederschlagsradar mehr

S

stru65

Stammgast
238
ich habe derzeit noch die letzte Version mit dem alten Design am Start, nämlich die 4.8.8.4.

Nun ist mir aufgefallen, dass hier keine Regenkarten/Niederschlagradar bzw. Regenwolken mehr angezeigt werden.

Habt Ihr auch das Problem?

Ergänzung:
ich hab jetzt spasseshalber noch die weatherpro free 1.4.7. installiert, welche hier im Nachbarthread angesprochen wurde. Auch hier keine Regenkarte. Scheint so, dass die Entwickler das für die älteren Versionen abgeschaltet haben 😤.

Nachdem mir das neue Design überhaupt nicht gefällt, werde ich wohl mir ne andere App zulegen, obwohl die Vorhersagen top waren. 😭
 
Ich habe hier auch noch die alte 4.8.8.4 (neu signiert, um Updates zu vermeiden). Auf der Startseite sehe ich auch keine Regengebiete mehr, aber unter "Rad/Sat" (im Menü) werden sie angezeigt.

Allerdings benutze ich die App seit dem Design-Fail-Update kaum noch und habe nur noch mein Abo auslaufen lassen.
 
Die "neue" Version ist mittlerweile wirklich top und an das Design gewöhnt man sich!
Ich möchte die zuverlässigen Vorhersagen wirklich nicht missen, da ist mir die Funktion echt wichtiger, als die Optik.
Mut zur Veränderung, kann ich euch nur empfehlen 🤣
Ansonsten kann ich windy.com wirklich empfehlen. Funktioniert ganz ohne App und mehr Wetter braucht wirklich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cygnus-a

...neu signiert, um Updates zu vermeiden? Das interessiert mich. Ich habe nämlich auch noch die 4.8er Version. Wird allerdings doch vom Playstore aktualisiert, obwohl ich die "automatische Aktualisierung" ausgeklickt habe. Nutzt aber scheinbar nichts. Wie vermeidest Du die Updates? wie signiert man?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
T
  • Thosch2602
Antworten
15
Aufrufe
2.005
Thosch2602
T
J
Antworten
1
Aufrufe
4.558
IngoongI
I
Zurück
Oben Unten