Welche Wetter App als Widget

Z

Zunft

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

Ich suche eine App die als Widget auf den Homescreen ziehen kann.

Hab aktuell die 3D weather App die aber mir nicht wirklich gut gefällt.

Was nutzt ihr?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze zurzeit Elecont Weather HD (eWeather HD) und finde es ziemlich gut. (vorallem Optik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze derzeit Palmary Weather. Ist in der kostenfreien Version schon sehr gut, läßt sich sich gut konfigurieren (Widgets) und bietet alle nötigen Infos.

Fancy Widgets ist (gefällt mir) ebenfalls gut. In der kostenfreien Version kann man aber nur eine Location anlegen...
 
Kann mich Kaka nur anschliessen,

habe so ziemlich jedes Wetter Widget ausprobiert welches ich gefunden habe, aber keins konnte mich so überzeugen wie "Fancy Widgets".
Da gibts so viele einstell und individualisierungs Möglichkeiten.
 
DeJe schrieb:
Ich nutze derzeit Palmary Weather. Ist in der kostenfreien Version schon sehr gut, läßt sich sich gut konfigurieren (Widgets) und bietet alle nötigen Infos.
Die Pro-Version ("Wettervorhersage" im Store) bietet aber noch mehr Möglichkeiten. Wenn man über Widgets spricht, ist die Pro-Version das Non-plus-Ultra.

Da kommen dann auch die guten Fancy Widgets nicht mehr ran ;).
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe und ILIANos
nica schrieb:
Die Pro-Version ("Wettervorhersage" im Store) bietet aber noch mehr Möglichkeiten. Wenn man über Widgets spricht, ist die Pro-Version das Non-plus-Ultra.

Da kommen dann auch die guten Fancy Widgets nicht mehr ran ;).


Hmm, die Pro-Version kenne ich noch nicht, aber kennst Du Elecont Weather? Auch seeehr nett, aber kostenpflichtig und sehr schneller Email-Support (dauerte 30min., die Antwort auf meine Frage ...) ....

Elecont für 2,35€:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Elecont.WeatherClock&feature=search_result
 
Das hatte ich letztens wg eines anderen Thread ausprobiert. Die Widgets von Palmary Weather Pro gefallen mir besser. Zwar nicht so originell, aber klar und sehr gut einstellbar. Nich zu vergessen die Daten-Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ganz klar, Beautiful Widget, der Meister und jeden Cent wert... :)
 
nica schrieb:
Die Pro-Version ("Wettervorhersage" im Store) bietet aber noch mehr Möglichkeiten. Wenn man über Widgets spricht, ist die Pro-Version das Non-plus-Ultra.
Gut zu wissen. ;) Bisher habe ich noch gezögert es zu kaufen. Aber demnächst ist es fällig...hatte auf ein Sonderangebot gehofft. Vielleicht zu Pfingsten? :D
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
987
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten