Wetter App die das Wetter in den Kalender einträgt ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,

ich hatte sowas mal vor ewiger zeit auf den Windows Mobile Phone das hier glaub ich Elocet Weather oder so, finde das nicht mehr.
Aber egal, hat jemand einen Plan ob es das auch für Android gibt.
geht sich halt darum dass das Wetter für jeden Tag immer automatisch im Kalender eingetragen wird, so kann man dann nachgucken wie das wetter eben vor 2 Monaten war oder so :D
 
Also das ist ist in Google integriert. Logg dich auf google.de mit deinen Daten ein, geh auf Mails->Kalender, und dann kannst du einen Wetterkalender abonieren, der immer das aktuelle Weter für die nächsten vier Tage anzeigt.

In die Vergangenheit kannst du nicht schauen, aber vielleicht lässt sich das mit einem Trick machen.
 
Ich will ja grad die Vergangenheit ;) Aber denoch Danke, kannte ich so auch noch nicht
 
Immer stärkere Rechenmaschinen werden mit immer mächtigeren Algorithmen gefüttert, um möglichst genau das Wetter vorrauszusagen... und was willst du? Das Wetter von gestern wissen :D Ich glaub's nicht :p
 
Bin Romantiker :)
Ne im ernst, das ist doch sehr interessant finde ich zumindest.
Btw: Wo genau kann man denn das Wetter dazuführen im google Kalender, finde alles Sonnenauf/abgänge, Sportarten,Feiertage etc.... aber kein Wetter
 
Also normalerweise wird er im dritten Reiter unter "Weitere" angezeigt. Ansonsten hast du ihn schon aboniert, nur ausgeblendet. Dann musst du auf deine Kalenderübersicht gehen und links in der Leiste den Wetterkalender aktivieren.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
999
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten