Wetter App für den Voralpen-Raum?

H

horst37

Dauergast
149
Ich wohne im Berchtesgadener Land und mir ist bewusst, dass die Zuverlässigkeit einer Vorhersage hier zwangsweise Grenzen hat. Bei den TV-Wetterberichten können wir auch nur mit ORF Salzburg und Servus TV etwas anfangen.
Ich habe eine ganze Reihe Apps (noch zu kurz...) probiert, die Trefferquote schwankt sehr stark. Ohne dass ich bisher einen guten Kompromiss herausgefunden habe.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gebiet (z.B. Salzburg Stadt, Bad Reichenhall usw.) und kann eine App empfehlen?
 
Erster Eindruck: Wohl genau, was ich suche. Fast maßgeschneidert, in der Pro-Version eine Wetterstation fast in Sichtweite.
Wahrscheinlich kann ich auf die anderen schon verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten