Wetter App was sich per Zeitpunkt oder Autosync syncen kann

T

Tomtomdroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ja, ich habe bereits gesucht ;-) und schon wetter.info gefunden und leider bisher nichts besseres gefunden ... aber mal von vorne.

Mein HTC Desire hat pro Tag zwei Zeitfenster von ca. 15 Min, wo es sich per WLAN sync ( Google Kalender, Kontakte, NewsRob) funktioniert klasse, per Profil-Switcher wird WLAN und Autosync eingeschaltet und die Übertragung startet kurze Zeit später, dann wird Atosync wieder ausgeschaltet.

Was mir noch fehlt, ist eine Wetter-App, die das auch kann, also ich muss da einstellen können, das sich das App entweder zu einem bestimmten Zeitpunkt sync, oder es auf Autosync reagiert und dann die Wetterdaten für die nächsten 3 Tage (oder so) runterlädt und ich die offline anschauen kann.

Das Origiginal Wetter-Widget hat leider nicht meine Stadt, die ich gern hätte.

Hat einer ne Idee ??

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
870
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
368
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten