1. Stetz, 25.07.2018 #1
    Stetz

    Stetz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    Habe das S6 noch.
    Jedoch hatte ich nie probleme.
    Jetzt kann ich den Wettee widget nicht mehr richtig nutzen

    Ich hab Gps an. Kann übers Widget den aktuellen ort suchen.

    Geh ich aber auf Widget drauf. Schickt er mich direkt zur Suche von neuen Orten ( hatte vor 5 orte gespeichert und konnte dort 4-5tage vorrauschauen.)
    Kann aber manuell keine orte suchen. Komm nicht mal zum Menü Einstellungen

    Jemand ne idee ?

    Chache und daten gelöscht von der Wetter app. Handy neu gestartet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Accuweather Premium App? Wetter-Apps und -Widgets 15.06.2019
Wetter App für den Voralpen-Raum? Wetter-Apps und -Widgets 26.05.2019
WeatherPro Pay App zeigt in der neuen Version Werbung?!?! Wetter-Apps und -Widgets 20.05.2019
Wie bekomme ich "Das tägliche Wetter" auf neues Handy? Wetter-Apps und -Widgets 30.04.2019
Suche bestimmtes Wetter-Widget (wie beim Galaxy S6) Wetter-Apps und -Widgets 20.02.2019
Suche eine Barometer-App, die unter Pie den Verlauf aufzeichnet. Wetter-Apps und -Widgets 13.01.2019
Suche Wetter App Wetter-Apps und -Widgets 03.01.2019
Warnwetter DWD App Wetter-Apps und -Widgets 01.12.2018
Welche App läßt besondere Ansichten zu? Wetter-Apps und -Widgets 28.11.2018
Frage zum Wetter widget Wetter-Apps und -Widgets 30.09.2018
Du betrachtest das Thema "Wetter App" im Forum "Wetter-Apps und -Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.