Suche Wetter App

Dennis83

Dennis83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Ich suche eine spezielle Wetter App die es gibt oder gab. Leider weiß ich dessen Name nicht mehr und ist auch nicht als reine Wetter App zu verstehen, sondern vielmehr eine Art Live Hintergrund für den Homescreen, die am oberen Rand des Displays läuft und je nach Wetterlage dieses dort anzeigt, sprich : Blitzt es, sieht man dieses, ebenso bei Regen, Sonne Wolken und Schnee etc.
Der restliche Homescreen war schwarz nur das obere Drittel war mit dieser Wetter Animation versehen.

Wäre Euch echt Dankbar wenn sich einer daran erinnert wie sie heißt
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
882
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
369
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten