Wetter auf dem Homescreen mit mehreren Tagen gleichzeitig in der Vorschau

F

FrostySummer

Gast
houmi453 schrieb:
Kleiner Tapetenwechsel,
alles andere gleich geblieben

Nova launcher Prime
Advanced clock Widget
Hd Widget
Digital Uhr xperia
Temp Monitor
Hallo,
wie bekommt man eigentlich das Wetter auf dem Homescreen so hin, dass mehrere Tage gleichzeitig in der Vorschau angezeigt werden so wie bei houmi?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Neues Thema, Gruß von hagex
Danke Fried86. Hab mir die App jetzt runtergeladen, aber finde nicht, wie ich das Wetter so auf den Bildschirm bekomme wie bei houmi?
Kann mir jemand helfen?
Brauche ich evtl. noch eine andere App dafür?
Danke
 
In den Widget Einstellungen und dann folgendes auswählen:

20170816_080134.png
20170816_080253.png
 
Blöde Frage aber wie komme ich zu den Widget Einstellungen? Habe bisher nur die herstellerseitige Wetterapp auf dem Display, die mir die Temperatur für den heutigen Tag anzeigt...Brauche ich eine bestimmte Wetter App dazu?
Wie geht das genau? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startpost... BITTE keine Diskussion.
Klärt das doch per PN.


Edit von hagex: der Post entstand vor Aufteilung des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex und bandit1976
So, habs jetzt gefunden, aber der Haken fürs Speichern fehlt bei mir....Wo findet man den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Empfehlungen für andere Wetter-Apps gibt es ja viele. Darunter sind auch eine ganze Reihe von Apps mit Widgets, die mehrere Tage anzeigen.

Dazu aber am besten die drei angepinnten Threads hier im Forum Wetter-Apps und -Widgets besuchen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
864
Motorola
Motorola
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
371
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten