Wetter.com App

E

Eims

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Wetter.com App groß im Widget dargestellt haben, quasi geöffnet.
Ist das möglich und wenn ja wie bzw. wenn nicht, gibt es eine Wetter App die das kann?

Danke

Grüße
Eims
 
Da gibt es diverse Alternativen. :)
Die standard Samsung-Wetter-App (accuWeather.com), von Asus gibt es ein tolles Wetterwidget, WeatherPro (mein Lieblingswidget), WeatherBug...noch viele viele mehr. Welche am besten ist (Design/Genauigkeit) ist wohl Geschmack. :)

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Und wie bindet man diese ein? Accuweather.com hat meinen Wohnort nicht erkannt und auch kaum etwas in näherer Umgebung
 
Das Widget von Wetter.com lässt sich nicht anders darstellen, als es das mitgelieferte Widget zulässt. Lediglich auf verschiedenen Launchern kann man die Größe ändern, was allerdings nichts am Infogehalt ändert. Da müsste Wetter.com tätig werden.

Ich habe als Alternative noch WeatherPro. Einziger Haken, die Widgets dürften etwas moderner wirken (wie auch bei Wetter.com) und sie werden nicht sofort aktualisiert. U.U. muss man erst die App öffnen, aktualisieren lassen und dann ist auch das Widget aktuell. Der Infogehalt der App ist aber nahezu beispiellos, besonders mit aktiviertem Premiumservice.

Von Weatherbug halte ich nicht allzu viel. Das hatte ich schon auf dem PC und es hat mir nicht gefallen.

Das Widget von Asus kann man sich auf xda besorgen. Nett anzusehen, aber kaum Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

josifi
  • josifi
Antworten
0
Aufrufe
424
josifi
josifi
S
Antworten
0
Aufrufe
516
Sigi43
S
M
Antworten
0
Aufrufe
522
madmax25
M
Zurück
Oben Unten