Wetter.com sucht ständig GPS Satelliten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter.com sucht ständig GPS Satelliten im Wetter-Apps und -Widgets im Bereich Informationsdienste.
E

Etienne496

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir heute die Wetter.com App heruntergeladen, um hauptsächlich das Widget auf dem Homescreen zu verwenden.
Ich habe eingestellt, dass immer der Aktuelle Ort angezeigt wird.
Nun sucht das GPS aber ständig Satelliten, also das GPS Symbol wird oben in der Leiste angezeigt.
Bei dem eigenen HTC Widget hatte ich auch den aktuellen Standort eingestellt, dabei wurde aber nie nach Satelliten gesucht.
Weiß jemand, was ich da machen kann?
Danke im Vorraus :)
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
GPS bei Wetter-Apps ist in der Regel Unfug. Funkzellenortung reicht dicke.

Wenn man das in der App nicht abstellen kann, dann App wechseln. Es gibt viele gute Wetter-Apps und -Widgets. Wir haben auch Threads mit Empfehlungen. Schau mal in Ruhe durch.
 
T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
Etienne496 schrieb:
Ich habe eingestellt, dass immer der Aktuelle Ort angezeigt wird.
Das ist der Fehler, den Du gemacht hast. Der aktuelle Ort wird ständig neu ermittelt.

Unchecke den aktuellen Ort und gebe Deinen Ort eine Zeile darunter in "Ort auswählen" ein.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
tramp20 schrieb:
Das ist der Fehler, den Du gemacht hast.
Das sehe ich völlig anders.

Viele User - auch ich - möchte das Wetter automatisch am aktuellen Standort haben. Und das ist auch kein Problem, wie ich oben geschrieben habe.

Viele gute Wetter-Apps können das per Funkzellenortung. Warum darauf verzichten?
 
J

Jfknyc

Stammgast
Hallo Nica,

ich hänge mich mal hier dran.
Hatte eben auch Wetter.com drauf und habe auch ständig die GPS Suche oben drin gehabt, weil ich schon gerne wissen würde, wie das Wetter gearde in dem ort ist, wo ich mich befinde. Welche App kann das denn per Funkzellenortung? Gerade wenn man drinnen ist, ist die ständige Suche nach GPS ja vollkommener Murks.
Dank Dir
 
Ähnliche Themen - Wetter.com sucht ständig GPS Satelliten Antworten Datum
9
3
23