Wetter-Widget, das Windrichtung anzeigt

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kennt wer ein Wetter-Widget, das die Windrichtung im Display anzeigt, also ohne, dass man darauf drücken muss.
 
"Fancy Widgets" (bei großen Widgets), "AmberHome", "Das Wetter in Deutschland"

mal als Beispiel.
 
Das gefällt mir alles nicht so. Ich hätte gerne etwas ähnliches wie bei Accu-Weather, allerdings als Widget.
 

Anhänge

  • wind.png
    wind.png
    2,6 KB · Aufrufe: 583
World Weather.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weather Pro ;)

Geswiped mit SwiftKey vom Galaxy Nexus
 
Wenn da statt der analogen Uhr die Windrichtung wäre, wäre es super. Ich schaffe es auch nicht Datum und Uhrzeit komplett zu deaktivieren.
 
Gekauft. Tolle Optionen! Ich komme aber noch nicht ganz klar damit. Wie stelle ich den Ort fix ein?
 
linuxnutzer schrieb:
Ich komme aber noch nicht ganz klar damit. Wie stelle ich den Ort fix ein?

Menu - Mehr - Liste der Städte - "+ drücken"
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
562
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
396
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten