Wetter Widget vom CM6

S

Steffen_Berlin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Ich nutze seit kurzem das Defy, vorher Magic...
nun wollte ich das Wetter Widget vom Cyanogenmod 6 weiter auf dem Defy nutzen...dort konnte man eine Wochenvorschau sehen, wenn man drauf geklickt hat.
Weiß jemand wie das heißt?
 

Anhänge

  • P1070511.JPG
    P1070511.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 290
Das sollte doch das ganz normale "News und Wetter" Widget sein, oder?

Ist normal bei jeder Eclair Version mit dabei...
 
Ja aber bei dem Motorola Defy ist es nicht mit dabei...obwohl das auch auch mit Android 2.1 läuft...kann man das irgendwie nachinstallieren?
 
DoubleX667 schrieb:
So'n Zufall, ich hab's sogar in meiner Dropbox liegen...

http://dl.dropbox.com/u/9856837/GenieWidget.1.1.24.apk

Dankeschön...ist der den ich gesucht habe.
Installieren lässt er sich wunderbar, nur bekomme ich keinen Standort rein, weder über manuelle Postleitzahleingabe, noch über "meinen eigenen Standort verwenden"...
was kann da nun wieder das Problem sein?
In Google earth zeigt er mir ohne Probleme meinen Standort an...
 
Kann ich jetzt auch nicht sagen...

Wenn du den Ort manuell eingibst, wird dieser dann gefunden und nur nicht aktualisiert oder erst gar nicht gefunden?
 
DoubleX667 schrieb:
Kann ich jetzt auch nicht sagen...

Wenn du den Ort manuell eingibst, wird dieser dann gefunden und nur nicht aktualisiert oder erst gar nicht gefunden?

...wird erst garnicht gefunden...
 
jetzt funktioniert alles...hatte falsche Einstellungen am Telefon (Standortbestimmung mittels W-Lan zugangspunkte war deaktiviert)

Ist das die letzte Version vom GenieWidget?
Bekommt man das auch irgendwie über den market? Habe so nix gefunden...
 
Habe ein ähnliches Problem. Du meinst unter Einstellungen-Standort und Sicherheit - Drahtlosnetzwerke nutzen (Standort bestimmt von WLAN und/oder mobilen Netzwerken) und hier dann den Haken setzen? Bei mir wird auch kein Wetter angezeigt?
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
396
Espressojunkie
Espressojunkie
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
560
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten