Wetter Widget welches Offline noch die letzten Daten anzeigt

N

navino

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt so einige Wetter-Widget ausprobiert. Das schickste finde ich eigentlich das von wetter.com (da ist auch meine Stadt vorhanden). Allerdings haben die alle einen große Schwäche:

Ich aktualisiere die Wetterdaten über Wlan zuHause. Wenn ich dann außer reichweite meines wlans bin und ich keine Datenverbindung habe(habe (noch) keine Datenflat) steht "keine Datenverbindung vorhanden". Es werden auch nicht mehr die zuletzt aktualisierten Daten angezeigt.

Die Widget könnten doch bis zu nächsten Aktualisierung die "alten" Daten anzeigen...

Kennt jemand ein Wetter-Widget welches das kann??

Gruß
navino
 
Hi navino,
das widged von WETTER.NET kann das was du suchst (nur radarbilder gehn ohne verbindung nicht). Zudem ist es meines meinung nach recht umfangreich und "kennt" auch recht viele kleine Städte ( meine die ich sonst fast nirgends finde zumindest)

MfG OldShatterhand
 
Ich hatte eigentlich sämtliche Wetterwidgets runtergeschmissen, wegen Batterie und so. Aber jetzt hab ich Fancy Widget Pro wieder drauf und die neuen Uhr und Wetterskins sind klasse, besonders die 3D Teile. Es fragt alle 3 Stunden Standort und Wetter ab und das funktioniert sogar, wenn ich nur 2G anhab. Wenn mal keine Verbindung da is, bleibt es halt auf dem letzten Stand stehen bis zum nächsten Versuch. Verbrät auch mMn weniger Batterie als die meisten andern Wetterwidgets.
 
Hallo OldShatterhand,

das war schon mal ein super Tipp! Danke, das ist genau das was ich gesucht habe.

Gruß
navino
 
Hallo,

leider habe ich mich zu früh gerfreut.
Ein Klick auf das Widget, und die Daten und die Anzeige sind verschwunden...:angry:

Gruß
navino
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
830
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten