Wetter Widget

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hallo leute,

wollte mal fragen ob jemanden von euch ein dezentes wetter widget bekannt ist? also habe den circle battery widget mit dünner weißer schrift und extdatewidget als datums widget. beide halt in weiß mit dünner dezenter schrift. gibt es sowas auch als wetter widget? habe bisher nichts gefunden. theoretisch nur die gradzahl und die stadt beides als schrift und mehr nicht. keine symbole. keine animationen. also ganz dezent eben :) waere super wenn ihr mir weiter helfen koenntet ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ins Apps-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... Bitte in Zukunft beachten - danke! :)
 
Fanny widget oder beautiful widget

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
974
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
224
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten