Wetter wie beim HTC

W

Wamos

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal ;)

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Wallpaper oder Widget was das Wetter wie beim Htc anzeigen lässt.(am besten auch die Uhr mit Animation) :)

Ich habe Fancy Widget und Beautiful Widget schon bei mir drauf, aber anscheinend sind es nicht die richtigen Programme.

Ich habe die Suchfuktion auch genutzt aber kein Thema gefunden.

Vielen Dank schonmal.
 
Ja wo muss ich denn jetzt hin??

Habe das Weather Widget runtergeladen kann es aber nicht installieren. Ist es denn das was du meinst sonic??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wamos,
ist ja nicht schlimm.
Wollte nur darauf hinweisen.

Schreibe doch einfach den zuständigen Moderator an und der erledigt das für Dich ganz bestimmt.
Hast dann auch sicherlich mehr Zugriffe und evtl. Antworten.

Hier findest Du übrigens viele Informationen zu Wetter-Programmen:
Android Nachrichten & Wetter auf Android-Hilfe.de

Gibt auch schon diverse Threads zu HTC-ähnlichen Wetterdarstellungen.

Gruß,
Arcelor...
 
Wamos schrieb:
Hallo erstmal ;)

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Wallpaper oder Widget was das Wetter wie beim Htc anzeigen lässt.(am besten auch die Uhr mit Animation) :)

Schau Dir mal GO WEATHER an. Das als Widget auf den Bildschirm und dann in der App den entsprechenden Skin auswählen und runterladen.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
955
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten