Suche Widget Wetter/Uhr/Alarm

M

MagicReload

Neues Mitglied
0
Hallo,
kurze Frage:

Ich habe jetzt wirklich lange gesucht, aber nichts gefunden:
Ich suche (falls möglich kostenlos) ein 4x1 Widget welches Uhrzeit und rudimentäre Wetterdaten anzeigt (ala Wolke bzw. Sonne & Temperatur).
Soweit kann das die Standardwidget meines Samsuns S5 neo´s ohne Probleme.
ABER:
ich hätte gerne einen "Shortcut" zur Wecker- bzw. Alarmeinstellung, wenn ich auf die Uhr klicke.

Viele 4x2 Widgets haben das, und bei den "Fancy-Widget" gebe es auch ein passendes, nur leider limitiert für die Vollversion!

Hat jemand ne Idee?

MfG
 
Warum nicht kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Aaskereija schrieb:
Warum nicht kaufen?

Naja, man wird doch nach kostenlosen Alternativen fragen dürfen, oder?
Ich bin nicht aus der "Geiz ist geil" generation und bezahle auch für ein wertiges Produkt.

Da ich aber noch keinerlei Überblick habe über die unzähligen Möglichkeiten und Angebote im PlayStore, wollte ich nachfragen, ob die Investition in "FancyWidgets" nötig/sinnvoll ist. Sorry dafür.


@Rak

Vielen Dank,
Vorschlag eins (Transparent Clock) kann alles was ich wollte,
Vorschlag zwei teste ich morgen!

Schönen Abend
MagicReload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön.. ;)

Grundsätzlich bin ich auch dafür, Apps zu kaufen, um Entwickler zu unterstützen und Werbung zu entfernen. Wobei die mit Werbung möglicherweise sogar mehr bekommen... (?)

Von beiden empfohlenen Apps gibt es auch eine kostenpflichtige Version übrigens.

Die Fancy Widgets empfehle ich nicht mehr. Früher waren die gut, in den letzten Jahren hat es da nur ein Mini-Bugfix-Update gegeben. Und die Wetterprovider da sind auch nicht soo dolle..
 
Ich würde einfach ein transparentes Zooper- oder KL-Widget über die Uhrzeit legen und das Öffnen des Weckers als Touch-Action festlegen.
So bist Du bei der Wahl des Widgets nicht vom Shortcut abhängig.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.156
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
237
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
463
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten