Älteres als aktuellstes Whatsappbackup aus google drive hochladen

1

123kathi

Neues Mitglied
0
Hallo! Zuerst einmal hoffe ich, dass es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt, ich habe alles abgesucht, bin aber neu hier und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
Nun zu meinem Problem: Mein Samsung Galaxy J5 ist gestern in die Brüche gegangen, inkl. Touchscreen. Ich kann also nicht mehr per USB mit dem Laptop verbinden und so an meine Whatsapp Daten kommen. Zum Glück habe ich aber die automatischen Backups eingerichtet, wenn ich am Laptop mein Google Konto öffne, finde ich dort unter Sicherungen auch ein Backup von meinem J5. Das Problem ist nur, dass mein Ersatzhandy heute Nacht auch ein automatisches Backup gemacht hat (whatsapp war darauf bereits installiert). Jedes mal, wenn ich Whatsapp jetzt neu installiere, um das alte Backup zu laden, kann ich nur auf das neueste von heute Nacht zugreifen :( Gibt es eine Möglichkeit, auf das alte Backup, das ja bei Googledrive noch angezeigt wird, zuzugreifen? Ich brauche ganz dringend ein bestimmtes Bild, das ich mal per Whatsapp versendet habe und dummerweise nirgends abgespeichert hatte...
Liebe Grüße und tausend Dank!
Kathi
 
Hallo @123kathi

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Am besten Whatsapp deinstallieren und dann auch den gesamten Whatsapp-Ordner auf dem Telefon. Dann WhatsApp wieder installieren. Dann sollte dir das Backup aus Google-Drive angezeigt werden. :)

PS: Ich verschiebe dich in den WhatsApp-Bereich. :)

Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
218
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
261
maik005
maik005
D
Antworten
4
Aufrufe
1.149
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten