alte Whatsapp Chats auf neues Huawei P20 lite übertragen

K

Karin1951

Neues Mitglied
0
Versuche schon mehrere Tage die alten Whatsapp-Chats auf mein neues Handy zu übertragen. Ich habe schon alles Mögliche probiert, nichts klappt. Ich bekomme aber wenigstens meine Kontakte in Whatsapp wieder. Ich bitte dringend um Hilfe.
 
Backup lokal speichern, dieses Backup auf das neue Gerät übertragen und dann Whatsapp installieren und einrichten.
 
@Karin1951
vom internen Speicher des alten Gerätes den Whatsapp Ordner auf das neue Gerät in den internen Speicher kopieren.
Whatsapp am neuen Gerät löschen und neu installieren.
 
Könntet ihr mir das mal schrittweise erklären? Ich bin etwas überfordert. Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
213
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
282
Kreacher
K
D
Antworten
2
Aufrufe
79
DPT
D
Zurück
Oben Unten