Android: Fehler im WhatsApp-Hauptmenü

P

pku147

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vielleicht habe ich Glück und mir kann hier jemand helfen. Bei mir ist seit zwei Tagen die Liste der letzten WhatsApp-Chats im Hauptmenü nicht mehr aktuell, sprich: Ich erhalte zwar Nachrichten, kann sie auch über die Benachrichtigung lesen. Allerdings kann ich diese Nachrichten nicht mehr auf einen Blick im Hauptmenü sehen, dort ist also auch die Reihenfolge der Chats vom Stand von vor zwei Tagen, obwohl sie sich eigentlich geändert haben müsste.

Das Ganze wird dann zum Problem, wenn ich eine Benachrichtigung nur mal wegdrücke (weil ich die Nachricht zB gerade nicht lesen will), zwei Stunden später aber darauf antworten möchte. Im Hauptmenü müsste ja dann eine ungelesene Nachricht sein, ist sie aber nicht und ich muss versuchen, mich zu erinnern, wer mir vor zwei Stunden geschrieben hat.

Klicke ich den richtigen Chat an, ist die neue Nachricht zu lesen.

Was ich bisher versucht habe: Neustart des Handys, WhatsApp deinstalliert, neu installiert, Chats angepinnt. Bisher keine Lösung gefunden. Ein extrem nerviges Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Achja, ich nutze ein Sony Xperia X Compact und hatte bisher keine Probleme.

 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
483
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
342
ses
ses
s2i9100
Antworten
7
Aufrufe
1.990
kokilein
K
Zurück
Oben Unten