Anrufbenachrichtigung bei WhatsApp was bringt diese Einstellung?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Ich habe mal einwenig am Handy gespielt, und bin dann auf die Anrufbenachrichtigungen von WhatsApp gestossen (Bild)

Dort stand auch die Option "Als Pop Up anzeigen". Nun ist meine Frage :
Was bringt diese Einstellung überhaupt? Weil wie ich von einem Nutzer hier mitgeteilt bekommen habe, ist die Pop Up Benachrichtigung bei entsperrtem Bildschirm "normal". Weshalb gibt es diese Einstellung überhaupt wenn es eh normal wäre ?

Ausserdem wollte ich noch wissen, ob ihr evt. wisst, weshalb ich die Anrufbenachrichtigung nicht stummschalten kann? Also schalte ich sie "stumm" wird sie beim nächsten Anruf wieder aktiviert.
Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200713-192329_Settings.jpg
    Screenshot_20200713-192329_Settings.jpg
    259 KB · Aufrufe: 135
Samsung macht was sie wollen, bei der Umsetzung von Android auf ihre Geräte, dabei gehen auch Infos verloren, die bei purem Android noch da sind.
Auf meinem Smartphone mit Android One sieht es so wie auf dem Bild unten aus und da steht dann auch noch die Erklärung dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200714-105054.png
    Screenshot_20200714-105054.png
    108,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 Die Erklärung wäre mir auch hilfreich - Bei Android 10 aber unvorstellbar bei sovielen Einstellungen 🤣

Soll ich das ganze einfach in Ruhe lassen und einfch nix dran ändern? Wäre evt. das beste.
 
joelhzz schrieb:
Soll ich das ganze einfach in Ruhe lassen und einfch nix dran ändern? Wäre evt. das beste.
Tobe dich aus, wenn nix mehr funktioniert wie es soll, gibt's immer noch zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann neu einrichten. 😂
 
@mblaster4711 Ich wähle meine Option 😂
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
341
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
276
munichrocks
M
H
Antworten
6
Aufrufe
617
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten