Anzeige Profilbild, obwohl Nummer nicht bekannt

K

katel199

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem: Meine Bruder hat sich aufgrund mehrerer nicht ganz so schöner whatsapp Nachrichten seiner Ex-Freundin eine neue Nummer zugelegt. Die Ex Freundin hat wohl in ihrer App angeklickt, dass nur ihre Kontakte ihr Profil und ihren Status sehen. Mein Freund sieht ihr Profilbild auch nicht, da sie seine Nummer auch nicht hat. Nun haben wir das bei meinem Bruder ausprobiert und ihre Nummer erneut gespeichert. Obwohl sie seine neue Nummer nicht hat, kann er ihr Profilbild sehen. Heißt das, dass sie seine neue Nummer irgendwo her hat? Oder kann es sein, dass das durch den Wechsel der Nummer auf whatsapp trotzdem angezeigt wird? Hätte er die Appartement deinstallieren und neu laden müssen und nicht nur die Nummer innerhalb der App ändern dürfen. Er hat jetzt Angst, dass sie seine neue Nummer trotz aller Bemühungen bekommen hat.
Sorry für den langen Text, hoffe auf Eure Hilfe!!!!
 
Sorry, für die Rechtschreibung... es haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen:-(
 

Ähnliche Themen

S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
808
Androiduser81
A
B
Antworten
10
Aufrufe
428
Bumsfallera
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
262
ses
ses
Zurück
Oben Unten