Anzeige sämtlicher whatsapp Aufrufe unter einem Telefonkontakt

B

bbl1910

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie ich meine Frage richtig formulieren soll :
ich habe das Galaxy s6 ( das normale, nicht das edge ) und u.a. whatsapp installiert. Wenn ich auf dem Handy ( also nicht unter whatsapp ) unter " Kontakte " einen Kontakt aufrufe, werden mir die ersten drei Nummern zu diesem Kontakt angezeigt. Soweit so gut. Nun gehe ich auf " mehr anzeigen ", um halt auch die Adresse etc. zu sehen. Dann werden mir nach den Telefonnummern, die E-Mail und die Anschrift auch tausend mal " whatsapp Anruf " (obwohl ich noch nie über whatsapp angerufen habe) mit der dazugehörenden Telefonnummer und dann tausend mal " whatsapp Nachricht " mit der dazugehörenden Telefonnummer und dann erst die restlichen von mir gespeicherten Daten angezeigt.
Ich hab auch ein Foto davon, bin aber leider zu blöd, das hier rein zu setzen.
Wie bekomme ich diese ganzen Nachrichten weg? Sie lassen sich nicht löschen. Auch wenn ich den whatsapp Chatverlauf mit der entsprechenden Person lösche, bleiben die Anzeigen stehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-18-06-04-09.png
    Screenshot_2015-06-18-06-04-09.png
    30 KB · Aufrufe: 245
Ist bei mir auch so. Beim moto g meiner Frau auch.
 
Bei mir das gleiche...
 
Also bei mir steht nur 1x

- WhatsApp-Anruf xxx
- Nachricht xxx

pro Kontakt, jeweils mit dem WhatsApp-Symbol dahinter. Sind Eure Kontakte vielleicht mehrfach mit WhatsApp verbunden?
 
Bei mir nicht mehrfach verbunden.

Naja, stört ja nun nicht so arg.
 
Hallo zusammen,
bei mir ist das auch so. In meinen Kontakten ist der komplette Verlauf der Whatsapp Kommunikation abgelegt.
Das ganze nervt mich total.
Hat das schon jemand gelöst?
Wie kann man das unterbinden?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
jufu
Antworten
5
Aufrufe
341
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten