Auf Whatsapp Videos vom PC aus zugreifen

O

oska

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy A3 2016 mit Android 6.0.1

Mein Speicher ist inzwischen fast voll. Und ich wollte die Bilder und Videos von Whatsapp auf den PC (Windows7) ziehen.

Bei den Bildern funktioniert es. Aber die Videos werden mir nicht am PC angezeigt. Der Whatsapp Video Ordner mit mir angezeigt, aber in dem Ordner sind keine Videos.

Dann habe ich versucht, den Whatsapp Video Ordner per Dateimanager auf die micro SD Karte zu verschieben. Das funktioniert. Aber am PC ist wieder nur der Ordner ohne Inhalt zu sehen.

Wenn Ich das USB Kabel anschließe, wähle ich "Bilder übertragen" aus. Bei "Mediendaten übertragen" zeigt der PC das Handy nicht an.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
WhatsApp Web ist die Lösung deines Problems
 
Oder die MTP-Funktionalität nachinstallieren (ich vermute, du hast die N-Variante von Windows 7 - also die, ohne Mediaplayer).
 

Ähnliche Themen

Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
626
Hasenfell11
Hasenfell11
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
484
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.443
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten