Aufnahme kann nicht eingerichtet werden.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufnahme kann nicht eingerichtet werden. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agewolf

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Habe jetzt die neue Fuktion bei Whatapp gesehen. Man Kann jetzt auch Voice verschicken. nur wenn ich da drauf gehe sagt er mir " Aufnahme kann nicht eingerichtet werden. Später erneut ersuchen " woran könnte das liegen?

Habe das Galaxy Young mit Android 2.3.6

Danke schon mal im voraus für die Mühe.

Gruß
 
fgru

fgru

Fortgeschrittenes Mitglied
erst einmal waere es gut wenn du den titel aenderst ...

ich denke das ein bug vorliegt oder die version noch nicht aktualisiert wurde ... laut http://www.your-android.de/whatsapp-voice-messaging-1059 soll erst die version 2.11.19 dies koennen ... ich selber hab noch 2.11.12 [ du warscheinlich auch ] aber mit selbigem problem ... ich denke einfach abwarten ...

... posted by devils phone ...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ConNerVos

Gast
Genau ... außerdem ist das ein App Problem und hat rein gar nichts nur mit dem SGY zu tun ... soll heißen, das nächste Mal bitte in das richtige Unterforum! :winki:
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Genau dorthin habe ich den Thread jetzt auch verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.