Aufnahme kann nicht eingerichtet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agewolf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe jetzt die neue Fuktion bei Whatapp gesehen. Man Kann jetzt auch Voice verschicken. nur wenn ich da drauf gehe sagt er mir " Aufnahme kann nicht eingerichtet werden. Später erneut ersuchen " woran könnte das liegen?

Habe das Galaxy Young mit Android 2.3.6

Danke schon mal im voraus für die Mühe.

Gruß
 
erst einmal waere es gut wenn du den titel aenderst ...

ich denke das ein bug vorliegt oder die version noch nicht aktualisiert wurde ... laut http://www.your-android.de/whatsapp-voice-messaging-1059 soll erst die version 2.11.19 dies koennen ... ich selber hab noch 2.11.12 [ du warscheinlich auch ] aber mit selbigem problem ... ich denke einfach abwarten ...

... posted by devils phone ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ... außerdem ist das ein App Problem und hat rein gar nichts nur mit dem SGY zu tun ... soll heißen, das nächste Mal bitte in das richtige Unterforum! :winki:
 
Genau dorthin habe ich den Thread jetzt auch verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.288
Funzler
Funzler
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.393
kirsche11
K
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
182
juni
J
Zurück
Oben Unten