WhatsApp: Nun mit Voice-Messaging-Funktion

Warum muss ich grade an WhatsApp+ denken??? Hmmm...Die Funktion ist recht nett wenns mal schnell gehen muss...^^.
 
Also ich finde dieses Feature sehr gut.
Das gibt es aber doch schon seit 1-2 Wochen - oder war das ein Zusatz der Version, über die man hier nicht reden darf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
Ich finde die Idee ansich nicht schlecht.
Aber ich bin eher der Text-Mensch. Auch weil ja nicht jeder mitbekommen muss was ich gerade mit jemandem bespreche.
 
Ich hab WA schon oft mit Sprachnachrichten benutzt. Wir schicken uns auch oft Videos hin und her.
Diese neue Walkie-Talkie Funktion ist aber natürlich schöner zu bedienen.
 
Wieso hab ich diese Funktion noch nicht?
 
Ich hab sie auch noch nicht...
 
Geht trotzdem noch nicht?! Dein Link führt zur Version 2.11.19.
 
Die 2.11.19 ist die aktuellste! Lustig.... Mit der 2.11.11 hatte ich es, bei der 2.11.19 ist es wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, hab ich ja jetzt drauf. Hab aber trotzdem kein Mikro-Symbol.
Oder muss mein Chatpartner auch auf der neuesten Version sein, damit es geht und angezeigt wird?
 
Ich hab es nicht trotz neuester Version - mein Bruder mit seinem galaxy W hat dieses Micro, ebenfalls neueste whatsapp Version.
 
Ich hab nichts geupdatet und plötzlich war das Micro da.
 
Mich würde nur mal interessieren, ob Rafalense Lizenz-Gebühren bekommt für die Idee, bzw. ob die sich jetzt endlich geeinigt haben...
 
Rafalense hat das nur aktiviert, nicht selbst eingebaut ;-)
Da wird es sicher keine Einigung geben

Der Chatpartner muss nicht die aktuelle Version haben, hab die Funktion schon vor Wochen ausprobiert ;-)
 
Wenisgtens kann man es in Rafalenses Version abschalten, mir ging das von Anfang an auf die Nerven :D
 
Ich will das aber sofort haben! :D
Wo muss ich unterschreiben? :scared:
 
An sich ist so eine Walkie-Talkie-Funktion ja nicht neu. Viber ist ja genau so eine App. Unter WA+ hatte ich diese funktion direkt abgestellt, da es mich stört.
 
Abstellen - wazu ?
Ich finde, es ist eine feine Sache - und man MUSS die Funktion ja nicht nutzen.
Persönlich habe ich das bisher gerne genommen - nur für kurze Infos.

Habe vorhin mit einigen Kollegen gesprochen:
- alle haben die "offizielle Version"
- keiner von denen hat in den letzten Tagen ein Update gemacht
- 2 mit Samsung S3 haben das Mikrofon auf einmal automatisch
- 2 andere haben es nicht
- keine Ahnung, wie das zusammenhängt.

Edit:
Also das hängt auch sicher mit den Android-Versionen und ggf. Herstellern zusammen.
2 Mann haben z.B. WhatsApp 2.11.12 - aber nur bei einem ist das Mikrofon vorhanden (Samsung S3).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
180
maik005
maik005
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
518
hmm...egal
hmm...egal
ses
Antworten
1
Aufrufe
349
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten