WhatsApp: Nun mit Voice-Messaging-Funktion

Miaz602 schrieb:
Abstellen - wazu ?
Ich finde, es ist eine feine Sache - und man MUSS die Funktion ja nicht nutzen.

Eben - man muss sie nicht nutzen. Deshalb habe ich es ja ausgeschaltet :D
Ich bin gerne mal aus Versehen drauf gekommen, und er hat es sofort geschickt, außerdem kam jedes Mal beim Berühren des Icons ein Ton, der trotz Vibration/lautlos oder leise gestellten Sounds in voller Lautstärke bimmelte. Und er ging nicht schnell genug weg. Wenn ich z.B. ganz schnell nur ein Wort oder gar Smiley schreibe, und sofort auf Senden drücke, kommt er wohl nicht schnell genug hinterher und trotzdem nimmt er das Mikro. :D

Aber abgesehen davon würde ich das eh nie nutzen :D
Whatsapp soll das auch so übernehmen, dass man das selber ein- und ausschalten kann, und dann sind alle zufrieden :rolleyes:
 
Nach einem Handy Neustart habe ich nun auch das Mikrofon auf meinem Nexus 4.
 
AaronAverage schrieb:
Whatsapp soll das auch so übernehmen, dass man das selber ein- und ausschalten kann, und dann sind alle zufrieden :rolleyes:

... dazu muss ich jetzt aber nichts sagen, oder ;) :D
 
Miaz602 schrieb:
... dazu muss ich jetzt aber nichts sagen, oder ;) :D

Naja, ich meine, dass das Whatsapp-Team das so übernehmen soll, wie es Rafalense vorgemacht hat. In WA+ kann man es schließlich ausschalten, und in dem Original-Whatsapp meines Wissens nach nicht :D

Oder was willst Du damit jetzt andeuten ? :blink: :D
 
Ich halte es wie r0b - habe es quasi sofort deaktiviert.

Für mich absolut nutzlos, und man hätte das Produkt durch andere features aufwerten können statt es durch unsinnige Neuerungen anwenderunfreundlicher zu machen.
 
AaronAverage schrieb:
Oder was willst Du damit jetzt andeuten ? :blink: :D
Ja - genau das.
Aber nicht direkt persönlich an Dich, denn Du hast es ja auch ausgeschaltet.
War auch nicht böse gemeint. ;)
 
AaronAverage schrieb:
... Ich bin gerne mal aus Versehen drauf gekommen, und er hat es sofort geschickt, außerdem kam jedes Mal beim Berühren des Icons ein Ton, der trotz Vibration/lautlos oder leise gestellten Sounds in voller Lautstärke bimmelte.
... Wenn ich z.B. ganz schnell nur ein Wort oder gar Smiley schreibe, und sofort auf Senden drücke, kommt er wohl nicht schnell genug hinterher und trotzdem nimmt er das Mikro. :D

...
Whatsapp soll das auch so übernehmen, dass man das selber ein- und ausschalten kann, und dann sind alle zufrieden :rolleyes:

Anfangs kam ich auch mal ausversehen drauf, aber das legt sich.. Außerdem schickt er erst ab 1 oder 2 Sekunden Aufnahme! Da passiert normal nichts wenn man da kurz ausversehen drauf kommt

Sound ist bei mir keiner im lautlos oder vibrations Modus

Wenn man sich bemüht die Taste so schnell zu drücken schafft man es tatsächlich das Mikro noch zu treffen, aber das geht echt nur bei Smilie oder Wortvorschlag^^

Bis WhatsApp das optional macht, hat man sich schon dran gewöhnt ;-) :-D
 
pleitegeier schrieb:
Anfangs kam ich auch mal ausversehen drauf, aber das legt sich.. Außerdem schickt er erst ab 1 oder 2 Sekunden Aufnahme! Da passiert normal nichts wenn man da kurz ausversehen drauf kommt

Nein, meins schickt auch Aufnahmen, die dann als 0:00 Sekunden Länge angezeigt werden. Egal, wie kurz ich das Knöpfchen betätige ;) :D

pleitegeier schrieb:
Sound ist bei mir keiner im lautlos oder vibrations Modus
Dann scheint auch das bei Dir anders zu sein :D hast Du WA+ oder das normale? :D

pleitegeier schrieb:
Wenn man sich bemüht die Taste so schnell zu drücken schafft man es tatsächlich das Mikro noch zu treffen, aber das geht echt nur bei Smilie oder Wortvorschlag^^

Swiftkey weiß schon, mit was ich den Satz anfange, ja :D trotzdem dauert es schon ne Sekunde oder so, bis es verschwindet, das geht auch noch schneller :D
 
WhatsApp+ v4 ;-)
 
Leute: Bitte keine WA+ Diskussionen ;) Ihr wisst warum. Ich hab gerade meinen Wischmopp verräumt.
 
Hm, ich habe auch v4.00 D..
vielleicht macht die D-Version einen Unterschied?
Oder es liegt einfach an den Handys. Wird schon noch irgendwer rausfinden :D
 
Maez schrieb:
Leute: Bitte keine WA+ Diskussionen ;) Ihr wisst warum. Ich hab gerade meinen Wischmopp verräumt.

Entschuldige :sad: :D
 
Hab auch die D Version^^
Im Moment ein s2,war aber auch mit dem s3 nicht anders..
 
Zumindest in diesem Thread keine WA+ Diskussion.
 
Aufm Note 10.1 hab ich es noch nit.
 
naja ich habe sie seit heute auch und ich bin davon NICHT begeistert.....
 
Muss gestehen, erst dachte ich: Toll ne neue Funktion die kein Mensch braucht.

Finde die Funktion nach einigem Testen aber doch recht gut. Sie funktioniert in meinem Fall absolut fehlerfrei und es geht auch schnell zu verschicken, bzw. zu empfangen.

Meine Meinung habe ich aber deswegen geändert, weil es bei Textnachrichten doch schon häufig zu missverständnissen kommt. Sei es das die Tastatur ein Wort falsch korrigiert hat oder man versucht Emotionen auszudrücken, die der andere so nicht versteht. Bei wirklich wichtigen Dingen, würde ich dann doch lieber auf die PTT Funktion zurückgreifen.

Ich weis zwar das es die Funktion auch schon vorher gab, habe die aber nie verwendet. Mit dem kleinen Micro unten ist es ja auch komfortabler.
 
Hab jetzt sogar schon die Version 2.11.20, aber immer noch kein Mikro!
Wird das irgendwie im Hintergrund nach und nach ausgerollt?
 
Ich hatte das Symbol bis eben auch noch nicht und hier schon gelesen wegen Fehlersuche. Jetzt hatte ich noch einmal nachgeschaut und es war da. Hatte vorher Version 2.11.12 drauf und jetzt auch noch.
 
karotti schrieb:
Hab jetzt sogar schon die Version 2.11.20, aber immer noch kein Mikro!
Wird das irgendwie im Hintergrund nach und nach ausgerollt?


Schon Handy neugestartet?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
140
maik005
maik005
H
Antworten
3
Aufrufe
218
maik005
maik005
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
548
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten