1. Vezax, 12.12.2018 #1
    Vezax

    Vezax Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich versuche aktuell einen größeren, einzelnen WhatsApp Chat inkl. Mediendateien zu exportieren.

    Problem ist, wähle ich das Export Chat Feathre über die App aus, werden immer nur die Nachrichten der letzten zwei Monate und nur 83 Bilder (von ca. 2400) gespeichert. Unabhängig davon, ob es via e-mail, gdrive, Dropbox etc. geschieht.

    Gibt es hier einen workaround? WA scheint ja scheinbar die Bilder einem Chat über einen Key zuzuordnen, kann man das irgendwie nachstellen (via File Manager bspw?)
     
  2. matze0611, 12.12.2018 #2
    matze0611

    matze0611 Experte

    Ja, scheint wohl so zu sein.
    Exportierst du aber ohne Medien wird der ganze Chat exportiert.

    Es gibt auch die ein oder andere App in Google Play für das Exportieren.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Backup eines einzelnen langen Chats (>2k Dateien)" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.