Backup per Titanium wird nicht komplett eingespielt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup per Titanium wird nicht komplett eingespielt im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

misteress

Neues Mitglied
Moin, Forum!

Ich habe gestern mein Samsung S DUOS (S7562) SW 4.0.4 (gerootet) neu aufgesetzt. Sicherung per TitaniumBackup Pro erstellt und danach wieder alles eingespielt.

Das BackUp der Chats wurden auch wieder komplett eingespielt, aber sämtliche Dateianhänge sind weg :(

Gibts irgend eine Möglichkeit, die wieder herzustellen??

Ich zähle auf euch :)
 
P

pleitegeier

Guru
Titanium sichert keine Bilder oder so
Wenn du die gelöscht hast wird das wohl eher nichts mehr werden
 
M

misteress

Neues Mitglied
Hmm, das war nicht die Antwort, die ich hören wollte ;) trotzdem danke!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den WA-Ordner automatisiert zu sichern? Wie gesagt, Titanium ist da, Tasker hätte ich auch anzubieten (könnte man evtl einen Task basteln?) Gerootet ist es auch!
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
dann bau dir eine Task, in der du den kompletten WA-Ordner von SDCARD0 auf SDCARD1 kopieren lässt. Ich denke das sollte Tasker hinbekommen.
 
M

misteress

Neues Mitglied
OK, werde mal testen! Danke!
 
P

pleitegeier

Guru
Ich mach sowas mit FolderSync direkt in die Dropbox oder auf Drive
 
Ähnliche Themen - Backup per Titanium wird nicht komplett eingespielt Antworten Datum
2
2
11