Backuptrans Android to iPhone

L

legro

Neues Mitglied
3
Der Versuch, WhatsApp von Android zu iPhone zu migrieren, bringt mich zum Verzweifeln.

Hier, was ich schon versucht habe ..

  • Test: Ich kann problemlos über den Windows-Explorer auf die Ressourcen meines S7 edge zugreifen.
  • Ich habe Backuptrans installiert.
  • In meinem S7 edge habe ich die Entwickleroptionen aktiviert.
  • In den Entwickleroptionen wiederum habe ich USB-Debugging aktiviert.

Backuptrans sagt, dass kein Android Gerät gefunden wird.

Also KIES installiert und mithin auch die Samsung-spezifischen USB-Treiber.

Leider meldet Backuptrans unverändert, dass kein Android Gerät gefunden werden kann.

Ich hoffe verzweifelt auf euren Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
KIES verwende ich doch gar nicht. Dies habe ich nur installiert, damit die Samsung spezifischen USB-Treiber installiert werden.
 
Hallo, hast du es mittlerweile geschafft?
Ich habe auch vor kurzem von Android zu iOS gewechselt und meine Chats per Backuptrans übertragen. Ich hatte allerdings ein Sony Xperia Z3 Compact, doch vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen, sollte es immer noch nicht geklappt haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.257
Moniii96
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1.749
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
Zurück
Oben Unten