Bei einem WhatsApp Chat schreibt jemand fremdes mit.

T

Tilonator117

Neues Mitglied
1
Ich habe heute mit meinem Sohn geschrieben. Irgendjemand schreibt in dem Chat mit. Wörter die ich definitiv nicht geschrieben habe. Wie kann das sein?
 
@Tilonator117
In deinen Nachrichten?
Oder in extra Nachrichten.

Es könnte die Autokorrektur sein.
 
In meinen Nachrichten. Hab mit meinem Sohn geschrieben. Und um 13 Uhr schreibt jemand meinem Sohn ein Okay. Ich war aber zwischen 12 und 14 Uhr definitiv nicht an meinem Handy.
 
@Tilonator117
In WhatsApp oben auf die drei Punkte - WhatsApp Web.
Stehen dort Geräte drin die nicht darauf zugreifen sollen, dann diese antippen und abmelden.
 
Hab nachgeschaut,.Da ist sonst kein Gerät angemeldet.
 
@Tilonator117
dann kann auch niemand mitschreiben.
Das war vielleicht eine automatische Antwort aus der Benachrichtigung heraus auf die du versehentlich getippt hast.
 
Tilonator117 schrieb:
Irgendjemand schreibt in dem Chat mit.
Mach mal ein Bild davon...
Steht ja meist Name obendrüber, wenn jemand was geschrieben hat, oder Bild.
Könnte auch sein das du in einer Gruppe schreibst ;)

VG
 
Um 13 Uhr war ich nicht am Handy.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210426-144959_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210426-144959_WhatsApp.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Smiley ist von dir.
Also entweder warst du es oder jemand war an deinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Tilonator117
Ah, okay :D
Es kann sich niemand einloggen, alles kommt von deinem Handy, entweder wars jemand anderes, oder eine automatische Antwort ;)


Viel Spass weiterhin :)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Tilonator117

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
96
Espressojunkie
Espressojunkie
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
250
chabibi
C
B
Antworten
7
Aufrufe
698
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten